Sie suchen auch einen Garten?

Manche Anlagen sind komplett belegt, manche haben viele freie Gärten. Eins ist allen Vereinen  gemein: Wenn ein Garten frei ist oder wird, so ist es für die Gemeinschaft wichtig, dass sie schnell einen neuen und engagierten Pächter findet.

Auch in unserer Anlage werden immer wieder Gärten frei.

Bei dem Entschädigungspreis handelt es sich um den durch eine Wertermittlung abzüglich der Kosten für die Beseitigung von Auflagen ermittelten Betrag. Einrichtungsgegenstände in der Laube, Gartengeräte und lose im Garten stehende Gegenstände sind nicht Teil der Wertermittlung.

Bitte denken Sie daran, bei den Verkaufsverhandlungen rechtzeitig den Vorstand einzubeziehen. Von dort erhalten Sie weitere Informationen zum Garten, zu den einmaligen und laufenden Kosten und zu den Regeln im Verein.

Freie Gärten sind im Moment sehr schnell weitervermittelt. Falls Gärten zum Verkauf. stehen, finden Sie sie hier.

Freie Gärten

Garten im Grünen